Best-Preis-Garantie 2015-09-25T12:13:28+00:00

Unsere Bestpreis-Garantie
Buchen Sie mit discounthotel.de
Mit Zugriff auf 5.000.000 Hotelangebote finden Sie garantiert den besten Preis.

Finden Sie einen günstigeren Preis
Wenn Sie einen günstigeren Preis auf einer anderen Website finden, den wir Ihnen nicht angeboten haben, dann lassen Sie es uns wissen.
Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie es uns wissen und die Differenz wird Ihnen in der Regel innerhalb von 30 Tagen erstattet.

Wir möchten, dass Sie den günstigsten Preis für Ihr Hotel zahlen. Sollten Sie nach erfolgter Buchung über eine auf discounthotel.de aufgeführte Hotel-Website Ihr Hotelzimmer auf einer anderen Website zu einem niedrigeren Online-Tarif finden, dann erstatten Ihnen unser Partner hotelscombined  Ihnen die Preisdifferenz zurück, vorausgesetzt, dass der niedrigere Tarif auf einer Website erhältlich ist, die:

– nicht zur Buchung über HotelsCombined auf discounthotel.de bereitsteht
– nicht die offizielle Hotel-Website ist, die von der entsprechenden Hotelseite auf discounthotel.de über den Link zur “offiziellen Website” abrufbar ist.

Um diese Bestpreisgarantie beanspruchen zu können, müssen Sie innerhalb von 24 Stunden nach Vornahme Ihrer Buchung Kontakt mit uns aufnehmen.

Es gelten folgende Bedingungen:

1. Der niedrigere Tarif muss auf einer Webseite verfügbar sein, die nicht am Preisvergleichsverfahren von discounthotel.de teilnimmt.
2. Sie müssen Ihr Hotelzimmer beim günstigsten Anbieter über unser Partnerprogramm von HotelsCombined auf discounthotel.de gebucht haben.
3. Da Hotelpreise sich schnell ändern können, senden Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Hotelbuchung durch den günstigsten Buchungsanbieter über unseren Partner HotelsCombined eine E-Mail an rateguarantee@datahc.com.

Ihre E-Mail muss die folgenden Informationen beinhalten:

– Ihren Namen,
– die Buchungsnummer,
– eine Kopie der Bestätigungs-E-Mail/des Vouchers
– der Name der Website, auf der der niedrigere Preis verfügbar ist.

Unvollständige oder fehlerhafte E-Mails werden nicht weiter berücksichtigt.
4. Die Garantie gilt nicht für am gleichen Tag gemachte Buchungen.
5. Die Garantie gilt nur bezüglich eines für eine Online-Buchung angebotenen, niedrigeren Preises. Der niedrigere Online-Tarif muss für unsere Anerkennung Ihres Anspruchs innerhalb eines 24-Stunden-Zeitraums buchbar sein. Bildschirmfotos werden nicht als Beweismittel akzeptiert.
6. Der niedrigere Preis muss online für ein vergleichbares Zimmer im gleichen Hotel gefunden worden sein und die Buchung muss beim Anbieter mit dem besten Tarif für die gleichen Eincheck- und Auscheck-Daten zu identischen Buchungsbedingungen unter Verwendung von unserem Partnerprogramm von HotelsCombined auf discounthotel.de erfolgt sein.
7. Der niedrigere Tarif muss in der gleichen Währung sein.
8. Unser Partner HotelsCombined erstattet die Differenz zwischen dem Tarif der Buchungswebsite mit dem besten Preis bei discounthotel.de und dem niedrigeren Tarif nur unter der Bedingung zurück, dass Ihre Buchung über einen auf discounthotel.de vertretenen Anbieter erfolgte und nicht Gegenstand einer Stornierung oder Nichterscheinens war.
9. Für Hotelzimmer, die über oder in Zusammenhang mit Mitgliedstarifen, häufigen Aufenthalten, Treuepunkten, sonstigen Belohnungsprogrammen oder Sonderangeboten des gebuchten Hotels angemietet wurden, gilt die “Bestpreisgarantie” nicht. Über “undurchsichtige” Websites angebotene niedrigere Tarife, bei denen der Name des Hotels erst nach erfolgter Buchung bekannt wird, sind ebenfalls von dieser Garantie ausgeschlossen.
10. Wenn Ihr Anspruch berechtigt ist, wird Ihnen die Preisdifferenz zum besten Tarif des bei discounthotel.de aufgeführten Anbieters innerhalb von 30 Tagen nach dem Check-out-Datum Ihrer Reservation erstattet. Die Ansprüche müssen an unseren Partner Hotelscombined gestellt werden. Die Abwicklung und Erstattung erfolgt ausschließlich durch unseren Partner Hotelscombined.
11. Zahlungen können auf PayPal-Konten sowie US-amerikanische und australische Bankkonten erfolgen.